Yeah - das hat geklappt!

Sobald es Neues gibt zum Thema Summer-Academy schreibe ich Dir!

Vielen Dank für die Anmeldung!

Bis bald! Deine Simone ;o)

In der Summer Academy 2017…

wirst Du folgendes finden: Videos, PDF’s, Live-Sessions, Q&A rund um folgende Themen:

  • Bildbearbeitung, nicht nur fürs Business, sondern JUST FOR FUN!
  • Tricks und Tipps rund um Logo-Design
  • Mein Ebook über Corporate Design
  • kostenlose und günstige Bildquellen mit vielen Ideen
  • Tolle Ideen und Tutorials für dein PDF-Ebook
  • Vorlagen für Social-Media erstellen
  • WordPress: natürlich gibt es auch Themen rund um das DIVI-Theme, für diejenigen die das gerne wollen!

Sobald ich das Programm festgezurrt habe, terminiert habe, virtuelle Locations gesichtet habe, gebe ich Dir exclusiv bescheid!

Verpasse meine Infos nicht: Wenn Du Dich jetzt schon anmeldest, gibt es auf jeden Fall einen coolen Bonus in meinem Angebot. Für Dich als Dankeschön!