Manchmal fehlt die zündene Idee, um die Zeichenfläche zu füllen.
Vielleicht ist hier etwas für dich dabei!

Wie wäre es hiermit?

Ein Hund wünscht sich ein Fahrrad

Ist dir das zu viel? Versuchs mal hiermit:

Sektkühler

Aber warum sind hier keine Bilder?

Ganz einfach – weil Du dich einfach auf Dich verlassen sollst!

Warte einfach mal kurz ab, nimm den Stift in die Hand und ein Blatt Papier. Was passiert?

Und passiert nichts? Dann google mal nach dem Wort oder Aufgabe, die dich hier erreicht hat… Was sagt Pinterest dazu?
Und jetzt nicht mehr nachdenken, sondern einfach loslegen!

Ich bin übrigens Simone Abelmann. Und bis zum Sommer 2017 dachte ich wortwörtlich:

Ich bin nicht kreativ – Ich kann nicht zeichnen – Für mich ist das nichts.

Durch einen Sketchnotes-Kurs wurden bei mir unglaubliche Energien freigesetzt und mittlerweile habe ich über 10000 Menschen mit meinen Tutorials, Webinaren, Live-Veranstaltungen und Online-Kursen.

Meine Mission ist es, all die Menschen, die an sich zweifeln wieder in die Kreativität zu bringen. Denn eines weiß ich ganz genau: Wenn ich das kann – kannst Du das auch!
Wenn Du mir auf meinen Kanälen – bei Instagram – Facebook und Pinterest folgst, wirst Du noch viel mehr Inspirationen bekommen und Stück für Stück auch mehr von meiner Geschichte erfahren!

Und wohin mit den Bildern?

Ab in die Welt damit!

Poste sie bei Instagram und tagge mich,
dazu noch den Hashtag #ichweissnichtwasichzeichnensoll
und so tragen wir unsere Ideen in die Welt. Inspirieren andere Menschen und werden so einfach einer großen kreativen Gemeinschaft.

Kennst Du meine Facebook-Gruppe?

Hier tauschen sich tausende Gleichgesinnte aus – eine wahre Inspiration-Quelle. Du bist herzlich Willkommen!

Du kannst nicht genug bekommen?

Du brauchst noch mehr Ideen, Anregungen und Infos zu Anleitungen, Kursen und Events?

In meinem Newsletter gibt es immer wieder Tipps, Inspirationen und Anregungen von mir. Dazu natürlich aktuelle Angebote zu meinen kostenlosen & kostenpflichtigen Events.

Wenn Du Dich jetzt für meinen Newsletter anmeldest, bekommst du automatisch meine Anleitung zum Menschen zeichnen.

 

Und wohin mit den Bildern?

Ab in die Welt damit!

Poste sie bei Instagram und tagge mich,
dazu noch den Hashtag #ichweissnichtwasichzeichnensoll
und so tragen wir unsere Ideen in die Welt. Inspirieren andere Menschen und werden so einfach einer großen kreativen Gemeinschaft.

Kennst Du meine Facebook-Gruppe?

Hier tauschen sich tausende Gleichgesinnte aus – eine wahre Inspiration-Quelle. Du bist herzlich Willkommen!

Du kannst nicht genug bekommen?

Du brauchst noch mehr Ideen, Anregungen und Infos zu Anleitungen, Kursen und Events?

In meinem Newsletter gibt es immer wieder Tipps, Inspirationen und Anregungen von mir. Dazu natürlich aktuelle Angebote zu meinen kostenlosen & kostenpflichtigen Events.

Wenn Du Dich jetzt für meinen Newsletter anmeldest, bekommst du automatisch meine Anleitung zum Menschen zeichnen.